Translate

Dienstag, 10. Januar 2017

Das Tor ins Winterwunderland

 Das Tor ins Winterwunderland
Winterimpressionen aus dem Winterwunderland 
fotografiert im Januar 2017 

Ich heiße Euch allen lieben Freunden, Folgern und Besuchern "Herzlich Willkommen" in meinem Winterwunderland und tretet ein, durch das Tor, ins Winterwunderland. Ich wünsche Euch eine zauberhafte Reise, mit meinen Impressionen des Winters. 

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge


Reiner Prigge

Reiner Prigge
Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge


Reiner Prigge

Hier schließt sich nun das Tor zum Winterwunderland
und ich hoffe, das Euch allen
lieben Freunden, Folgern und
Besuchern
meine kleine Reise ein wenig
gefallen hat.


Es sind all die kleinen Dinge des Lebens,
die einen große Freude schenken
und für mich persönlich

ist es eine Art
von Flucht, 
Flucht aus dem hektischen und stressigen 
Alltag ...
Ein Ort der mir Ruhe, Kraft und Energie schenkt.
Momente und Augenblicke 
in der ich alles vergessen
und nur die 
Ruhe ...
Stille ...
und die Schönheit
der Natur genießen kann.
Gedanken
voller Ruhe
und Frieden
mit der 
Poesie der Liebe
in mir fließen 
und meinem 
Herzen 
folgen kann.
Ruhe und Frieden
in dieser Stille
sind
im
Winterwunderland.

Hier endet nun die Reise aus dem
Winterwunderland
und übrig bleiben
wunderschöne Erinnerungen, die sich wiederspiegeln
in meinem Herzen 
und meinen Gedanken.
Frieden, Ruhe, Geborgenheit
mit all der 
Vertrautheit
unserer
wunderschönen 
Natur.

(Reiner Prigge)
Reiner Prigge


Ich Danke Euch allen
von ganzen Herzen,
für das Betrachten meiner 
Fotografien
und 
das lesen meiner 
Gedanken, 
die immer mit der
Poesie der Liebe 
zur Natur
verbunden sind.
Ich hoffe und wünsche mir, 
das auch ihr alle,
all die kleinen wunderschönen Momente
des Lebens
mit Euren eigenen
Gedanken
mit der 
Poesie der Liebe
zur Natur
Euch
stets begleiten.
Mit ganz lieben Grüßen, 
die von 
Herzen
kommen,
von mir zu
Euch allen lieben
Freunden und Folgern
und allen Besuchern meiner Seite.




6 Kommentare:

  1. Really wonderful pictures, i love!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much dear Ainelen, I wish you a wonderfull weekend with a lot joy and countless happy moments. With warm regards and all the best wishes from me to you, my dear friend Ainelen.

      Löschen
  2. Oh ja, lieber Reiner!
    Die Reise durch das Winterwunderland hat mir sehr gut gefallen!
    Für mich symbolisiert diese durch Eis und Schnee in den Schlaf gelegte Natur genau das!Die Ruhe und der Frieden kehrt in die Seele ein. Sie Gedanken werden auf Eis gelegt!
    Lieben Dank für diese Myriaden an beruhigenden Bilder,lieber Reiner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, liebe Susanne, ich wünsche Dir noch einen erholsamen Rest Abend und ein fantastisches Wochenende voller Freude, unzähligen glücklichen Momenten und all die anderen wunderschönen Dinge des Lebens, die Dir und Deinem Herzen ein Lächeln schenken. Mit ganz lieben Grüßen und den allerbesten Wünschen von mir zu Dir, meine liebe Freundin, Susi. <3

      Löschen
  3. Ich sah dein zauberhaftes Winterwunderland noch gar nicht... und jetzt, da ich schlafen will und nicht kann... und in den Zauberwald fliegen wollte, wo Glitzerflöckchen weiss und sanft auf Tannen landen... da stosse ich auf diese wundervolle Galerie... ja mein <3 , die Natur ist eine wahre Künstlerin, und du bist es auch, denn du vermagst ihr traumhaftes Werk zu sehen und schenkst ihm ewiges Leben durch deine Bilder. Winterwunderzauberland... vollendete Harmonie von sonnengeküssten Schneebäumen und frostverzierten Pflanzen... DANKE. *HB* DF :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das freut mich sehr liebste Marie, das Dir das Winterwunderzauberland gefällt. Ja, die Natur ist ein großer Künstler und bringt die schönsten Kunstwerke hervor und ich freue mich besonders, das Du durch diesen Zauberwald eine kleine Flugreise gemacht hast und es genossen hast und ich Dich ein wenig begeistern konnte. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Traumreise durch die Nacht und möge sie erholsam und ganz entspannend für Dich sein. Hab einen wundervollen Start in den Tag und ein traumhaftes Wochenende voller Freude und unzähligen glücklichen Momenten. Mit ganz lieben Grüßen und den allerbesten Wünschen von mir zu Dir, meine liebe Freundin Marie. Wenn der Abendstern den Morgenstern umarmt, wird es auch am Tage endlose Funkelglitzersterne geben.*HB* DA :)

      Löschen