Translate

Freitag, 11. April 2014

Reiner's Fotogalerie

Die wunderschöne Insel

"SPIEKEROOG"

aus der Sicht eines 

Landeis



































































:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



























































5 Kommentare:

  1. fotos linpias con mucha luz i bonitos colores

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, das Bild mit dem orange-roten Haus mit Spiegelung und Fahrrad angelehnt, mag ich besonders, auch die Fotos vom Bach. Faszinierend sind für mich auch die Windräder, die es bei uns hier nicht gibt, ein tolles Motiv. Was ich auch noch sehr mag, ist diese so sehr eigene "Handschrift". Insgesamt ein sehr schöner Blog, ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank liebe Gina für Deinen schönen und netten Kommentar. Es freut mich sehr, das Dir mein Blog und meine Bilder gefallen. Mir gefallen Deine Videos auch sehr und ich werde sie mir nach und nach alle anschauen. Nochmals vielen Dank liebe Gina. Mit ganz lieben und herzlichen Grüße, Reiner.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photos you have here! Congratulations sensitivity and talent in capturing images! Someone said that photography is a form of poetry in image ... you are a poet. Have a good weekend! Big hug! :)

    Note: I put the link of your blog on my so I can follow your work.

    AntwortenLöschen