Translate

Dienstag, 26. Januar 2016

Winterwunderland

       WINTERWUNDERLAND

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

Reiner Prigge

4 Kommentare:

  1. Reiner,Καλησπερα!!!! υπεροχες φωτογραφιες!!!!!!!!!! η καθε μια,
    ενας υπεροχος πινακας ζωγραφικης.
    αγγελικη

    AntwortenLöschen
  2. Σας ευχαριστώ αγαπητέ, αγγελικη, για την επίσκεψή σας στο πλευρό μου και χαίρομαι που μου έχουν αφήσει ένα ωραίο σχόλιο. Σας εύχομαι ακόμα άλλο ένα όμορφο βράδυ γεμάτο χαρά και αμέτρητες Τετάρτη ευτυχισμένες στιγμές και μια φανταστική εβδομάδα ανάπαυσης με όλα τα μαγικά πράγματα της ζωής, εσείς και η καρδιά μεγάλη χαρά σας και να δώσει ένα χαμόγελο. Με πολύ φιλικούς χαιρετισμούς και τις καλύτερες ευχές, που προέρχονται από την καρδιά, από μένα για εσάς, αγαπητέ όμορφη φίλος μου αγγελικη.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie Gemälde , J e d e s einzelne deiner Bilder! Danke! L G Angela / Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Angela, ich Danke Dir von ganzen Herzen, das Du meine Seite besucht und mir einen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe, hinterlassen hast. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und eine fantastische Rest Woche voller unzähligen glücklichen Momenten und ganz viel Freude. Mit ganz lieben Grüßen aus der Paderstadt und den allerbesten Wünschen von mir zu Dir nach Berlin. Herzliche Grüße Reiner

      Löschen